Dienstag, 29. November 2011

Swatch: MAC l/s Patisserie

Hey Beauties!

Ich hatte Glück und konnte ein ganz klein wenig Tageslicht erhaschen, so dass ich euch heute den Swatch des zweiten MAC Lippenstiftes zeigen möchte, den ich letzten Monat im Rahmen des Back2MAC Programms erstanden habe. Es handelt sich um den recht bekannten Farbton Patisserie. Ich habe mich letztendlich für diese Farbe entschieden, da in letzter Zeit immer mal wieder Gerüchte aufkommen, dass dieser Lippenstift dicontinued werden soll!?


MAC l/s Patisserie (Lustre)
Farblich handelt es sich bei Patisserie um einen Roséton mit dezent bräunlichem Einschlag und Lustre Finish. Die Farbe ist sicherlich nicht spektakulär, aber einfach vielseitig kombinierbar und dadurch doch irgendwie besonders. Aufgrund der in geringer Menge enthaltenen subtilen Schimmerpartikel fühlt sich Patisserie auf den Lippen nicht ganz so cremig-weich an wie andere Lustre Lippenstifte von MAC, ist im Gegenzug dafür aber etwas länger haltbar. Alles in allem bin ich mit Patisserie sehr zufrieden und würde ihn zusammenfassend als qualitativ guten 'my lips but better'-Lippenstift bezeichnen.


Kennt ihr MAC Patisserie? Habt ihr ihn? Mögt ihr ihn?

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Den hab ich auch :)
Finde die Farbe toll. :)

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Habe ich auch und bin ebenfalls sehr zufrieden. Einfach ein absolut alltagstauglicher Lippenstift :)

Liebe Grüße
Isabel

athena21 hat gesagt…

Tolle Farbe haste dir ausgewählt :)

Linz :* hat gesagt…

Ich liebe MAC :)

Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :) Liebe Grüße

http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

CATLICIOUS hat gesagt…

Wunderschöne Farbe, ich liebe MAC Lippenstifte.
Schau doch mal bei mir vorbei.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

Larissa hat gesagt…

der sieht richtig schön aus :D

Lotustraum hat gesagt…

wow die farbe ist wunderschön ! will ich auch haben !

Larissa hat gesagt…

hui die farbe ist echt schön :) die sollt ich mir mal genauer ansehen ;)

CATLICIOUS hat gesagt…

Wunderschöne Farbe!
Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

C hat gesagt…

Sieht wunderschön aus :)

Tatjana hat gesagt…

wunderbare Farbe, den schau ich mir an <3

http://tanilias.blogspot.de