Sonntag, 4. Dezember 2011

Ja, ich will...

..., habe ich heute vollkommen überrascht und überwältigt geantwortet, als mein Freund mir heute Vormittag nach fast 9 Jahren glücklicher Beziehung in einem wunderschönen Antrag die Frage aller Fragen gestellt hat.

Ein klein wenig Zeit brauch ich wohl noch, um gänzlich zu realisieren, dass ich nächstes Jahr heiraten werde und dennoch bin ich bereits jetzt überglücklich und voller Vorfreude!


Ich hoffe auch ihr hattet einen schönen 2. Advent?!









(Und falls ihr aus eigener Erfahrung irgendwelche hilfreichen Tipps und Tricks für die Planungen und Vorbereitung habt, immer her damit ^^)

13 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

ach wie schön! alles gute!! :)
mein advent war auch schön :D

S. :) hat gesagt…

herlichen glückwunsch meine liebe! :) so etwas traumhaftes! <3

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Schau mal in meine Themenwoche: http://www.jabelchen.de/p/themenwoche-hochzeit.html

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt musst du dich dra gewöhnen, immer "mein Verlobter" zu sagen :D

Mo hat gesagt…

nach neun jahren wurde es auch langsam mal zeit ;) ich hoffe, ich muss nicht so lange warten. vier jahre hab ich ja schon geschafft :D

liebe grüße
mo

Nadine hat gesagt…

ahhhh wie süüüß :)

Herzlichen Glückwunsch :D

Sarit LovesLife hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

Noch im Januar haben mein Mann und ich beschlossen, noch in diesem Jahr zu heiraten und die Zeit ist so gerast... nun sind wir seit dem 27.8. verheiratet und es ist noch immer eigenartig zu sagen: Ich bin verheiratet!... :D

Viel Glück euch beiden!

Sarah hat gesagt…

Awwww, herzlichen Glückwunsch. :)

*Smile* hat gesagt…

Oh wie schön!!! Alles Liebe und Gute euch beiden. Lass dir zudem noch ein Abo da :-) LG

tessa hat gesagt…

viel glück und herzlichen glückwunsch das ist wirklich ein tolles vorzeitiges weihnachtsgeschenk

Carolina Aurélie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße!
http://jungle-of-life.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Hey süße
das freut mich für dich :)
Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
Liebe Grüße :-*

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wunderbar ♥ : )