Dienstag, 8. November 2011

Swatch: MAC l/s Syrup

Hallo ihr Lieben!

Nach zwei mehr als arbeitsintensiven Wochen und einem kurzzeitigen krankheitsbedingten Knockout gibt es heute mal wieder ein Lebenszeichen in Form eines Swatch-Posts von mir :)
Zeigen möchte ich gerne einen MAC Lippenstift in der Farbe Syrup, welcher im Rahmen einer Back2Mac Aktion Einzug bei mir gefunden hat.


MAC l/s Syrup (Lustre)
Aufmerksam geworden bin ich auf den Farbton, weil er so oft als einer der Lieblings-Alltagslippenstifte genannt wird. Farblich handelt es sich, um einen mittleren Roséton mit deutlich pflaumigem Einschlag. Der Lippenstift hat ein semi-transparentes Lustre Finish, so dass der leicht kühle Unterton je nach eigener Lippenfarbe und Lichteinfall unterschiedlich stark zur Geltung kommt. Für den Lippenstwatch habe ich die Farbe recht intensiv aufgetragen.
Mit dem Tragegefühl und der Haltbarkeit des Lippenstiftes bin ich ganz zufrieden (1 bis 3 Stunden). Allerdings sollte man bei einem Lustre Finish aufgrund der leicht cremig-feuchten Konsistenz keine Wunder erwarten. Spätestens nach dem Essen oder Trinken muss auf jeden Fall Farbe nachgelegt werden.

Fazit: Gerade jetzt im Herbst gefällt mir die leicht pflaumige Nuance von MAC Syrup besonders gut und ich habe den Lippenstift für den Alltag sehr gerne in meiner Tasche.


Zu welchen alltagstauglichen Lippenstiftfarben greift ihr im Herbst besonders gern?!

Kommentare:

Feena hat gesagt…

Hallo,
eine schöne Farbe :)
Im Moment trage ich nicht wirklich meine Lippenstifte...
Liebe Grüße
Feena

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Der wäre auch etwas für mich :)
Zur Zeit trage ich am liebsten den p2 Lippenstift "Gigantic" aus der letzten LE.

Liebe Grüße
Isabel

zanyrich hat gesagt…

Ich gkaub, das wäre der perfekte Lippenstift für mich. Bin grad echt am überlegen mir meinen allerersten Mac Lippenstift zu kaufen. :)

Johanna hat gesagt…

Hey, die Farbe sieht seeehr toll aus! :)

Ich habe dir einen Award verliehen, ich hoffe du freust dich und machst mit :)

http://das-kannste-dir-abschminken.blogspot.com/2011/11/blogaward.html

Princessa hat gesagt…

wirklich eine tolle alltagstaugliche farbe

gefällt mir richtig gut

http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

fati hat gesagt…

thanks for your blog for more beauty and make up see:
http://free-make-up.blogspot.com

Kerstin hat gesagt…

Huhu

Die Farbe ist der Hammer :) Wirklich unglaublich toll für jeden Tag :) Wenn ich mir einen MAC Lippi kaufen sollte...würde dieser mein Erster sein ;) Ich liebäugel damit schon lange!

Liebe Grüße