Freitag, 2. September 2011

NOTD: essie - 586 Guchi Muchi Puchi

Hallo zusammen!

Essie ist ja u.a. für seine riesige Auswahl an Nude- und Alltagslacken bekannt. Neben der Farbnuance 690 Not just a pretty Face ist seit Kurzem noch ein zweiter Lack aus dieser Kategorie mit dem folgenden wohlklingenden Namen in meinem Besitz:


essie - 586 Guchi Muchi Puchi


Farbe: 586 Guchi Muchi Puchi
Finish: Creme
Deckkraft: 3 Schichten
Auftrag: bei der ersten Schicht leicht streifig

Haltbarkeit: folgt
Anmerkungen: Kann auch als Lack für French Manicure verwendet werden.


Nude ist zur Abwechslung mal ganz gut, aber beim nächsten Mal brauche ich wieder Farbe! Wie sieht's bei euch zur Zeit auf den Nägeln aus?

Kommentare:

Paule hat gesagt…

Die Farbe ist schön, aber nichts für mich. Ich mag rosa nicht...

Und meine Nägel sind derzeit blanko... ^^ Auch mal hin und wieder ganz schön. ;-)

MoMa hat gesagt…

der name des lacks ist ja mal niedlich :D die farbe würde ich persönlich nicht tragen, einfach weil es nicht zu meinem typ passt, aber schön finde ich sie trotzdem!

meine nägel sind zur zeit ein star :D
siehe hier:

http://test-to-find-the-best.blogspot.com/2011/09/catrice-im-star-lack-nagellacktipps.html