Dienstag, 6. September 2011

New Phone - Beautydivas4U goes mobile...

Hallo zusammen!

Viel zu lange schon hat mein ehemaliges Handy es verdient, in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Doch irgendwie hatte ich aufgrund des riiiesigen Marktes nie wirklich Lust mich näher mit der Wahl eines neuen Handy zu befassen. Zumindest bis vor Kurzem - denn seit letzter Woche kann ich mich nun endlich stolze Besitzerin dieses Smartphones von Samsung nennen:
Da ein Handy für mich ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand und kein Statussymbol ist, habe ich mich bewusst für dieses und nicht das allerneueste Modell von Samsung entschieden. Wichtig waren mir vor Allem die folgenden Aspekte:
  • internetfähig
  • einfacher und schneller Zugriff auf Mails und zu allen Social Networks
  • großes, gut zu bedienendes Display
  • akzeptables Preisleistungsverhältnis
Nachdem mein Freund letztendlich noch ein paar technische Details zu meiner Liste hinzugefügt hat, stand meine Wahl fest und ich bereue den Kauf keineswegs - nicht zuletzt auch deshalb, weil ich mich so nun endlich auch mal durch die mobile Version meines Blogs klicken konnte ;-)


Wie seid ihr zur Zeit mobil unterwegs - smart oder traditionell?

Kommentare:

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

Ich hab auch ein Samsung (Star2) und bin recht zufrieden damit. Nach etwa den Kriterien habe ich auch gesucht und ich bin recht zufrieden. Tja, ich wollte mich auch nie damit beschäftigen (welche Marke, welches Modell, gibt ja Hunderte) und dann ging mein altes kaputt, das hat dann das Problem quasi gelöst :)
LG

uandmelovemakeup.blogspot.com

Lebensgefühle hat gesagt…

hey,
bin grad zufällig auf deine Seite gekommen.
Macht echt Spaß deine Posts zu lesen - man merkt dass du Freude am Schreiben hast :)

Viel Erfolg weiterhin :)

Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
www.lebensgefuehle.blogspot.com