Samstag, 24. September 2011

AMU # 6: Herbstlaub + Gewinnspielteilnahme

Hallo ihr Lieben!

Das Vorstellen  meiner AMUs ist hier auf meinem Blog in den letzten Monaten leider mehr als zu kurz gekommen. Und dies hatte auch einen ganz einfachen Grund: Ich brauche oftmals verhältnismäßig lange für gescheite Bilder meines Auges und dazu fehlt mir morgens einfach die Zeit.
Motiviert von einem tollen Herbst-Gewinnspiel bei Innen & Aussen und weil heute ja Samstag ist, habe ich mich nach langer Zeit endlich mal wieder hingesetzt und mein AMU für den Blog abgelichtet. Inspiriert von den Farben des Herbstlaubs ist dabei Folgendes rausgekommen:



Folgende Produkte habe ich benutzt:

  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC e/s Gorgeous Gold (Highlighter innerer Augenwinkel)
  • MAC e/s Amber Lights (innerer Augenwinkel)
  • UD e/s Toasted (bewegliches Lid)
  • MAC e/s Coppering (äußerer Augenwinkel)
  • MAC e/s Espresso (Lidfalte)
  • UD e/s Virgin (Verblenden)
  • MAC Liquid Eye Liner Leatherette
  • MAC Pro Lash Coal Black



Seid ihr AMU-technisch schon im Herbst angekommen?

Kommentare:

Constanze hat gesagt…

sieht sau schön aus!:-) perfekt für abends
xx Liebste Grüße

Naomi hat gesagt…

Ohhh beauty!!!