Donnerstag, 24. November 2011

NOTD: essence - 01 waking uo in vegas

Hallo ihr Lieben!

Auch an mir ist der Hype nicht vorbeigegangen und ich habe zugeschlagen, als ich den waking in vegas Topcoat aus der remix your style LE von essence entdeckte.
Aufgetragen habe ich ihn das erste Mal über einem dunklen Lilaton (010 daring purple von p2) und ich war doch überrascht wie extrem der Effekt auf den Nägeln doch rüberkommt - für den alltäglichen Gebrauch fast schon ein wenig too much. Ich werde aber auf jeden Fall noch ein paar andere Farbkombis mit dem Lack austesten. Momentan interessiert mich besonders die Wirkung auf schwarzem oder auch ganz hellem pastellfarbenem Lack. Hier aber erstmal der Swatch der ersten Variante:


essence - 01 waking uo in vegas

Farbe: 01 waking up in vegas
Finish: Effektglitter
Deckkraft: transparent
Auftrag: relative zäh und dickflüssig im Auftrag
Haltbarkeit: 2 bis 3 Tage
Anmerkungen: limitiert im Rahmen der essence remix your style LE erhältlich



Anstelle von Tippwear hat sich der Nagellack übrigens an meinem Daumennagel auf diesem Weg verabschiedet.
Das war schon ein leicht merkwürdiger Anblick und ist mir bislang noch bei keinem Nagellack passiert ^^

Ist euch der Nagellack auch schon mal komplett vom Nagel "abgerutscht" oder wisst ihrworan das liegen könnte?


Kommentare:

Olgalii. hat gesagt…

mir passiert das oft mit dem essence better than gel nails top coat, vor allem in kombi mit anderen essence "effekt" top coats! ;) so befreie ich mich immer von hartnäckigem glitterlack: einfach abknibbeln :D

Nea_Deluxe hat gesagt…

Ich hoffe dass wir diesen Lack nächste Saison im Standartsortminent finden. Der Lack ist Essence super gelungen !!!

Tara hat gesagt…

wow das sieht toll aus! *_* jetzt will ich den Topcoat auch ^^

Erdbeerelfe hat gesagt…

Huch, sowas ist mir noch nie passiert, nicht mal stückchenweise! :D Der Nagellack ist bei mir immer bombenfest^^
Mir ist der Topcoat für den Alltag auch schon ein bissel zu viel ;)

Coco ♫ ♪ hat gesagt…

HA! Genau das ist bei mir auch passiert, mit dem Lack. In einem Stück abgegangen .. SO krass hatte ich das vorher auch noch nicht. Und war dann doch etwas .. irritiert ^^

fati hat gesagt…

thanks for your blog for more make up for see:
http://free-make-up.blogspot.com

Terra's Fairytale hat gesagt…

Oh ich finde den Lack echt so wunderschön aber bei mir in der Nähe habe ich ihn leier nirgends gesehen :(

LG, Terra
www.terrasfairytale.blogspot.com

corazón hat gesagt…

das passiert mir immer wenn ich zu viele schichten drauf habe ^^