Dienstag, 15. November 2011

AMU # 10: Free to be

Hey meine Lieben!

Heute habe ich mich mal daran versucht, ein passendes Augen Make Up zu meinem heutigen Outfit (mauve-farbener Cardigan und graues Top) zu schminken.
Die folgenden Bilder veranschaulichen, was dabei herausgekommen bzw. davon nach einer Runde Schlafen (Herbst-Depri) noch übriggeblieben ist:

 

Folgende Produkte habe ich benutzt:


  • Catrice Eyebrow Set
  • alverde Transparentes Augenbrauengel
  • Rival de Loop Young Lidschattenbase
  • MAC e/s Pink Venus [innerer Augenwinkel] 
  • MAC e/s Free to be [bewegliches Lid]
  • MAC e/s Copperplate [äußerer Augenwinkel, Lidfalte]
  • MAC Liquid Eye Liner Leatherette
  • MAC Pro Lash Coal Black




Tragt ihr Pink- oder Rosatöne auf dem Lid oder ist das eher nicht so euer Ding?!

Kommentare:

MoMa hat gesagt…

in kombination trage ich auch gerne mal rosa und pinkttöne, aber alleine würde ich sie nie tragen :)

liebe grüße
mo von moma

Lilli hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Ich finde, rosa Lidschatten passt perfekt zu braun und überhaupt zu natürlichem Make up. ich verwende die farbe auch ganz gerne. Pink (wenns halt knallig ist) ist aber nicht so mein Dingt ;)

LG, Lilli

Nadine hat gesagt…

Echt total hübsch *-*
Schau doch mal vorbei:
http://my-beautywonderland.blogspot.com/
Wir freuen uns :*
LG

Kim hat gesagt…

toller blog :) bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest♥
http://kimsalome.blogspot.com/

zanyrich hat gesagt…

Ich trag rosa oft in Kombi mit grau total gerne. Solo sieht die Farbe bei mir aber etwas krank aus. Wobei krank auch interessant aussehen kann :P

Maegwin hat gesagt…

Dein Lidstrich sieht perfekt aus! Bei mir wird er immer schief. e

EVI hat gesagt…

toller Bericht!
Ich bin regelmäßige Leserin bei dir.
Würde mich über eine gegenfolge sehr freuen.
LG Evi
http://produkttestblog-evi.blogspot.com/

fati hat gesagt…

thanks for your blog for more make up for see:
http://free-make-up.blogspot.com